bewertet wurden
In dem jüngsten Fall (Joe Hand Promotions, Inc. gegen Meunier) zeigte der Angeklagte UFC 173 in einer kommerziellen Einrichtung, ohne die kommerzielle Unterlizenzgebühr an den Kläger zu zahlen. Die Gebühr hätte 1.600 US -Dollar gewesen.
Zu dieser Zeit waren rund 50 Gönner anwesend. Der Kläger verklagte nach 60.000 US -Dollar in gesetzlicher und verbesserter Schäden. Das US -Bezirksgericht, N.D. New York, lehnte diesen Antrag als unverhältnismäßig ab. Stattdessen verlieh das Gericht einen gesetzlichen Schadenersatz von 2.747,50 USD. Das Gericht kam zu dieser Zahl an, indem er die Anzahl der Kunden nahm und diese Anzahl mit den Kosten multipliziert hätte, die jeder von ihnen gezahlt hätte, um das Programm individuell auf Wohngebäude zu bestellen. Das Gericht nahm dann diese Zahl und verdoppelte sie als verbesserte Schäden. Bei der Feststellung, dass dies ein fairer Bezirksrichter Lawrence Kahn lieferte die folgenden Gründe:
… Gerichte in diesem Schaltkreis gewähren selten den maximal zulässigen Schaden. Stattdessen haben mehrere Gerichte die folgende Formel zur Berechnung von Schäden verwendet: Sie multiplizieren die Anzahl der Kunden, die die Veranstaltung mit 54,95 USD betrachteten, was als geschätzte Wohngebühr für eine Bezahlung verwendet wurde -Per-View-Sendung… Wie der Kläger behauptet, dass mindestens fünfzig Kunden für UFC 173 anwesend waren… Das Gericht multipliziert diese Zahl mit 54,95 USD, um den gesetzlichen Schadenersatz zu berechnen, was 2.747,50 USD beträgt. Dieser Betrag reicht aus, um den Kläger für seine verlorenen Einnahmen zu entschädigen. Der Kläger hätte den Angeklagten 1.600 US -Dollar für den Kauf und die Anzeige von UFC 173 für seine Kunden berechnet… und er steht im Einklang mit den gesetzlichen Schäden, die andere Gerichte unter ähnlichen Umständen vergeben haben…
Um die ordnungsgemäße Menge an verbesserten Schäden in solchen Fällen zu bestimmen, berücksichtigen Gerichte im Allgemeinen die folgenden Faktoren: „Vorwürfe Brighton & Hove Albion FC Trikot von: (1) wiederholte Verstöße über einen längeren Zeitraum; (2) erhebliche rechtswidrige Geldgewinne; (3) signifikante tatsächliche Schäden an den Kläger; (4) Werbung des Angeklagten für die beabsichtigte Übertragung der Veranstaltung; und (5) Angeklagte berechnet eine Deckungsgebühr oder die Gebührenprämien für Lebensmittel und Getränke. “… Hier profitierten die Angeklagten von einer Deckungsgebühr von zehn Dollar… sie haben für die Veranstaltung beworben… und erhielten erhebliche Geldgewinne, indem sie die erforderliche Maillots Maroc Lizenzgebühr und die erforderliche Lizenzgebühr und nicht zahlten Vermutlich durch den Verkauf von Getränken an die Kunden, die die Veranstaltung beobachten.
Unter ähnlichen Umständen haben andere Gerichte in diesem Schaltkreis einen erhöhten Schadensersatz in Höhe des zweifachen Gesamtbetrags der gesetzlichen Schäden bewertet, was eine Gewährung von Treble -Schäden effektiv entspricht. In diesem Fall stellt das Gericht fest Schäden sind ausreichend, um Atletico Madrid Heimtrikot den Kläger zu entschädigen und die Angeklagten von zukünftigen Verstößen abzuhalten.
Anzeige
Teile das:
Twitter
Facebook
So was:
Wie laden …
Verwandt
UFC PPV Piraterie Schäden unter den nach den Kosten des ProgrammaPril 19, 2016in “Piraterie”
110.000 USD Schadensanfrage für UFC 173 Piraterie abgelehnt; $ 6.000 ausgezeichnet am 26., 2016in “Piraterie”
Schadensersatz 4.750 USD nach UFC 173 Piracyde Dezember 2015in “Piraterie”